Januar 2011: Steigerung der Servicequalität

Unternehmen, die mit dem Service WM Siegel zertifiziert sind, haben an einem Service Wettbewerb im Rahmen der Service WM teilgenommen und die Anforderungen erfüllt.

In diesem Service Wettbewerb haben wir an der eigenen Service Qualität gearbeitet und in einer Kundenbefragung einen positiven Kunden-Beziehungsindex erreicht. Dafür wurde uns das Siegel Ausgezeichnete Service Qualität der Service WM verliehen, das für zwei Jahre Bestand hat.

Wir haben uns den strengen Kriterien der Service-WM gestellt und freuen uns sehr, die Zertifizierung für ausgezeichnete Service Qualität in Verbindung mit Kundenzufriedenheit erfolgreich bestanden zu haben.

Darauf sind wir sehr stolz, verstehen dies aber auch als Verpflichtung, diese Qualität nicht nur zu bewahren, sondern auch stetig zu verbessern.