Januar 2012: Wir möchten etwas bewegen!

Anstatt Aufmerksamkeiten zur Weihnachtszeit an unsere Kunden zu verteilen, hatten wir uns im letzten Jahr dazu entschieden, eine soziale Einrichtung zu unterstützen. Unsere Spende ging an die Heilpädagogische Tagesstätte des Caritasverbandes Coburg für das Projekt:

Zirkus macht stark – Stärke macht sicher!

Spende Caritas

Kinder in schwierigen Lebenslagen können hier im „Zirkus Fancesco“ zeigen, was in ihnen steckt. Der Jugendhilfezirkus „Francesco“ ist ein wichtiger Bestandteil im heilpädagogischen Programm der Tagesstätte für benachteiligte Kinder. In der Einrichtung werden Kinder und Jugendliche betreut und gefördert, die einen besonderen Förderbedarf haben.

Wir freuen uns, dass mit der Spende notwendige Materialien für die Zirkuspädagogik angeschafft werden können.