5te Teilnahme beim Franken Bike Marathon

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden. Bereits zum 5. Mal nehmen wir als Firma Heinz Brückner an dem Franken Bike Marathon in Trieb teil.
Die anspruchsvolle und sehr schöne Strecke konnte in 19 km, 48 km sowie 87 km absolvieren werden.

In diesem Jahr konnten wir uns den zweiten Platz in der Teamwertung sichern. Zusätzlich stellte die Firma Brückner den ältesten Teilnehmer.
"Heinz Brückner" (78. Jahre) absolvierte die 19 km und wurde hierfür mit einem Pokal ausgezeichnet.

weiter lesen

Ohne Handwerk geht gar nix!

Langeweile gibt’s bei uns nicht!

Am 24. Mai wurden wir im Rahmen der Aktion „RadioEins packt´s an!“ von dem Radiosender „Radio Eins Coburg“ besucht.
Spannend wurde es für die Moderatorin Julia Bach beim Montieren eines Waschbeckens.
Denn,… wie rum dreht man noch mal eine Schraube?
Und was fehlt, dass Wasser aus dem Wasserhahn kommt? Ja, richtig der Wasserhahn!

Das Aufnahmeteam von Radio Eins konnte sich an diesem Tag einen Eindruck machen, über die Vielseitigkeit des Anlagenmechanikers.

weiter lesen

Lukas Brief, gehört seit Anfang September zu unserem Team

Am 1. September 2016 hat Lukas Brief seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei uns begonnen.

Wie man sieht, hat er sich bereits hervorragend eingelebt und packt schon richtig gut mit an.

Wir wünschen ihm viel Freude in unserem Team und viel Erfolg bei seiner Ausbildung!

weiter lesen

1. "Nacht des Handwerks" in Seßlach

Am 24.September nahmen wir an der 1. „Nacht des Handwerks“ in Seßlach teil.

An unserem Stand konnten sich junge und ältere Besucher in den Fertigkeiten der Rohrverbindung versuchen, und sich über die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK informieren. Ebenso fand die Präsentation zum Thema Trinkwasser und die Aufbereitung mittels einer Spülenarmatur der neuesten Generation viel Anklang.

weiter lesen

Fröhliche Weihnachten

Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis der Familie, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Gleichzeitig wünschen wir einen guten Start für das neue Jahr und viel Glück und Erfolg bei all Ihren Projekten und Plänen.

Wir möchten das Ende des Jahres nutzen, Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Firma zu danken und hoffen auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Firma Heinz Brückner

weiter lesen

Unsere Azubis 2015

Frank Brückner begrüßt unsere drei neuen Azubis, die zum 01. September 2015 ihre Lehre zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik bei uns im Haus begannen.
(v.l. Frank Brückner, Fabian Roth, Lukas Schönmann, Oliver Fischer)

Wir wünschen einen guten Start ins Berufsleben und eine lehrreiche Zeit bei der Firma Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik.
Weitere Informationen zum Thema Ausbildung zum Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik gibt es unter http://bayern.superheldenkarriere.de/

weiter lesen

Brückner Sanitär- und Heizungstechnik Service GmbH

Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes und der Technik gerecht zu werden, und Leistungen mit hoher Qualität im Sinne unserer Kunden erbringen zu können, haben uns dazu bewogen, den Betrieb in Teilbereichen neu zu organisieren.

Der Leistungsbereich Kundendienst-Aufträge und entsprechende Verträge werden in die neue Service GmbH überführt.
Die Firma Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. bleibt genauso bestehen, mit allen Ansprechpartnern und Kontaktdaten.

weiter lesen

Pages