Spendenübergabe an Kindergarten „Großheirath“

Kurz vor Weihnachten überraschte Frank Brückner den Kindergarten Großheirath, mit Gutscheinen für den Waldklettergarten in Banz.

Die Firma Brückner hat in diesem Jahr bereits zum fünften Mal am Franken-Bike-Marathon in Trieb teilgenommen. In der Firmenwertung konnte sich das Brückner-Team den zweiten Platz sichern. Der Preis hierfür waren 20 Klettergutscheine für den Waldklettergarten in Banz.

Frank Brückner entschloss sich diesen Gewinn an die Kindergartenkinder zu spenden um den Kleinsten der Gemeinde einen ereignisreichen Tag zu ermöglichen.

Bei der Abenteuer-Expedition nach Banz wünschen wir den Kindern sowie dem KiGa-Team einen tollen erlebnisreichen Tag.

Unser Bild zeig Frank Brückner im Kreise der Kleinen sowie Gisela Salwender (KIGA-Leitung) bei der Spendenübergabe.