Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Bei der Firma Brückner arbeiten alle zusammen, stellte Frank Brücker fest. Ich bin stolz und froh mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen“, sagte Firmenchef Frank Brückner bei der Weihnachtsfeier, der Firma Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.k. zu mehr als 50 Mitarbeitern. Er ging bei seinen Ausführungen auf das turbulente Jahr ein und prognostizierte auch im kommenden Jahr, dass die Auftragsbücher gut gefüllt sein werden. Weiterhin konnte man zwei neue Lehrlinge einstellen. Für 25 Jahre wurden mit der Ehrenurkunde der Handwerkskammer Oberfranken nebst Medaille in Silber Marcus Beland sowie Herbert Schönmann ausgezeichnet. Für 35 Jahre Lutz Hahn (nicht auf Bild). Verabschiedet in den wohlverdienten Ruhestand wurde Norbert Frank, der seit 1996 bei der Firma Heinz Brückner in Neuses an den Eichen tätig war.

Unser Bild zeigt von links: Norbert Frank, Firmenchef Frank Brückner sowie die Jubilare Marcus Beland und Herbert Schönmann.