Seniorchef feiert seinen 80. Geburtstag

Einen runden Geburtstag feierte am 02. April 2019 Seniorchef Heinz Brückner.

In körperlich und geistig guter Verfassung ist er noch immer täglich für mehrere Stunden anzutreffen.
Gegründet wurde der Betrieb 1905. Heinz Brückner baute die Firma Stück für Stück vom Ein-Mann-Betrieb zum erfolgreichen Handwerksbetrieb auf.
Immer an seiner Seite seine Ehefrau Gerlinde Brückner.
2009 übergab Heinz Brückner die Leitung seinem Sohn Frank, der die Erfolgsgeschichte der Firma bis heute weiterschreibt.

weiter lesen

Gesellenbrief in der Tasche.

Nach einer dreieinhalbjähriger Ausbildung bekamen Oliver Fischer, Lukas Schönmann und Fabian Roth bei der Freisprechungsfeier ihre Gesellenbriefe von Frank Brückner, Oberinnungsmeister überreicht.

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden ganz herzlich zum Bestehen der Gesellenprüfung als Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik

und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

weiter lesen

Ausbildungsmessen der Coburger Realschulen

Ausbildungsmessen sind eine gute Möglichkeit, direkt mit den zukünftigen Berufsanfängern ins Gespräch zu kommen.
Wir haben die Gelegenheit genutzt und waren im Herbst 2018 sowie im Januar 2019 auf den Berufsfindungsmessen der Co1 und Co2 mit einem Info-Stand vertreten.
Hier konnten etliche interessante Gespräche geführt werden und wir haben uns gefreut, dass Interesse an unserem Ausbildungsbetrieb besteht.
Für das Ausbildungsjahr 2019 sind bei uns noch Stellen frei, wer also noch unentschlossen ist, kann gerne ein Praktikum bei uns absolvieren.

weiter lesen

Firma Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. ehrt treue Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier dankte Geschäftsführer Frank Brückner allen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit 2018.

Den Jubilaren sprach er seine Anerkennung für ihre wertvollen Dienste aus. Eine 25-jährige Tätigkeit, wie bei Ute Florschütz, ist ein gutes Zeichen für ein vertrauensvolles Miteinander und einen guten Teamgeist. Die Jubilarin hat sich in über zwei Jahrzehnten mit großem Einsatz und mit Leidenschaft der Firma verpflichtet. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Joachim Wiedemann (Kundendienst-Monteur) sowie Frank Wölfert (Obermonteur) geehrt.

weiter lesen

Engagement ist für uns wichtig!

Wir möchten etwas Gutes tun, für unsere Gesellschaft und für die Menschen, die hier leben.

Der größte Teil unserer Kunden kommt aus Stadt und Landkreis Coburg. Wir sehen es daher als unsere Aufgabe an, die Menschen, Vereine und sozialen Einrichtungen vor Ort im Rahmen unserer Möglichkeiten zu fördern und zu unterstützen. So hat sich Frank Brückner direkt bereit erklärt, sich als Hauptsponsor zu engagieren, als Round Table Coburg, auf ihn zukam um die neue Veranstaltungsreihe „Ganz Persönlich“, die im Oktober dieses Jahres zum ersten Mal stattfand, zu unterstützen.

weiter lesen

Trikotsatz für Fußballnachwuchs

Die Eberner Fußballjugend jubelt künftig mit Heinz Brückner-Logo

Die B-Jugendfußballmannschaft des TV 1863 Ebern kann sich über neue »Outfits« freuen:
Die Firmen Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik, Neuses a.d. Eichen sowie Judo Wasseraufbereitung stattet den Kicker-Nachwuchs für die nächste Saison mit neuen Trikotsätzen aus.

weiter lesen

Pages