Ausbildungsmessen der Coburger Realschulen

Ausbildungsmessen sind eine gute Möglichkeit, direkt mit den zukünftigen Berufsanfängern ins Gespräch zu kommen.
Wir haben die Gelegenheit genutzt und waren im Herbst 2018 sowie im Januar 2019 auf den Berufsfindungsmessen der Co1 und Co2 mit einem Info-Stand vertreten.
Hier konnten etliche interessante Gespräche geführt werden und wir haben uns gefreut, dass Interesse an unserem Ausbildungsbetrieb besteht.
Für das Ausbildungsjahr 2019 sind bei uns noch Stellen frei, wer also noch unentschlossen ist, kann gerne ein Praktikum bei uns absolvieren.
Nähre Informationen unter der Rubrik Stellenangebote.

Lukas Schönmann (4. Lehrjahr) und Heike Brückner (Kontakt Ausbildung), CO1

Jonas Rauschert (1. Ausbildungsjahr) sowie Heike Brückner (Kontakt Ausbildung), CO2