Firma Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. ehrt treue Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier dankte Geschäftsführer Frank Brückner allen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit 2018.

Den Jubilaren sprach er seine Anerkennung für ihre wertvollen Dienste aus. Eine 25-jährige Tätigkeit, wie bei Ute Florschütz, ist ein gutes Zeichen für ein vertrauensvolles Miteinander und einen guten Teamgeist. Die Jubilarin hat sich in über zwei Jahrzehnten mit großem Einsatz und mit Leidenschaft der Firma verpflichtet. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Joachim Wiedemann (Kundendienst-Monteur) sowie Frank Wölfert (Obermonteur) geehrt.

In seiner Weihnachtsrede blickt Frank Brückner nach vorne und prognostiziert ein spannendes Jahr 2019 mit interessanten Aufgaben und einer weiterhin sehr guten Auftragslage.